Beta Version

Food

Elke Rau
„frisch gebacken“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 16.01.2014
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten492
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv:
Blende: f/13
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
16.01.2014

Hätte ich jetzt durchaus Hunger drauf! :-)
Was für eine ungewöhnliche "Backunterlage"! Bitte kläre uns auf!
Ein sehr schön gestaltetes Bild! *
LG, Horst

Elke Rau
16.01.2014

Hallo Horst,
es war auch tatsächlich sehr lecker was in diesem Straßenrestaurant im ecuadorianischen Hochland angeboten wurde. Bei der Backunterlage handelt es sich wohl um eine Eisenplatte über offenem Feuer.
Danke für das *chen.

Peter Wahlich
16.01.2014

trotz der archaischen "Technik" sieht es sehr lecker aus. Ob da Safran drin ist (oder hast du den digital hinzugefügt?☺) VG piet

Elke Rau
16.01.2014

Weder noch, Piet. Die Küchlein sind wohl aus Maismehl hergestellt und die intensive Farbe erhalten sie durch das Bepinseln.

Dirk Rosin
16.01.2014

na lecker sieht fuer mich anders aus :-) aber vielleicht schmeckt es ja. jedenfalls sehenswert das foto !
lg dirk

Anke Jensen-Giehler
16.01.2014

Wie gut, dass hier noch kein deutsches Gesundheitsamt vorbeigeschaut hat. Es wäre schade um dieses Foto, das es dann sicher nicht gegeben hätte.
LG Anke

Ein erfrischendes Motiv, das man sich sehr gern anschaut.
Solltest Du es vielleicht mal an eine Kochzeitung verkaufen wollen, würde ich rechts oben das kleine Dreieck noch mit dem vorhandenen Blechvorrat "zuschweißen".
LG Burghard

Rullma
16.01.2014

Ein feines Motiv, das durch Farben und Bildschnitt lebt!
L*G Marie

Rüdiger Starke
16.01.2014

Ein durch Farben und Schnitt sehr lebendiges Stillleben *!
LG, Rüdiger

Elke Rau
16.01.2014

Vielen Dank euch allen für die vielfältigen Kommentare und die zahlreichen *chen. Ich habe mich sehr gefreut :-)