Beta Version

Industrie

Norbert Reimann
„liquid steel“


Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 16.01.2014
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten543
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
16.01.2014

wie du das hinbekommst, das muss doch eine enorme hitze dort sein, stark !
lg dirk

Fritze
16.01.2014

Um Stahl schmelzen zu können, benötigt man Temperaturen von mehr als 1200 °C. Je nach Abstand zu Motiv bist Du, lieber Norbert und Deine Kamera sicherlich ganz schön heiß geworden. Das Ergebnis Deiner Bemühungen lässt sich aber sehr gut sehen, vielen Dank dafür!
LG Ernst

Buschette
16.01.2014

Ein tolles Gemälde aus flüssigem Stahl. Gefällt mir sehr gut!!
LG mit(*). Werner

Peter Wahlich
16.01.2014

*****! VG piet

Ich nehme an, die Besichtigungswünsche bzgl. einer Schmelze werden jetzt zunehmen.
Starkes Farbenspiel sehr gut in Szene gesetzt. Dein Schwitzen war nicht umsonst.
Gruß Burghard

Rullma
16.01.2014

Wow! Was für ein Farbkontrast und welch glühende Explosion!
L*G Marie

jutta k
16.01.2014

Da spürt man die Hitze förmlich.
LG Jutta

HorstN
16.01.2014

******
3 für's Schwitzen und 3 für die Farben!
LG, Horst

Norbert Reimann
16.01.2014

Einen herzlichen Rundumdank.
In der Tat war es etwas schweißtreibend,aber es hat sich offensichtlich gelohnt.
VG Norbert

Rüdiger Starke
17.01.2014

Dagegen hat ein Regenbogen fast keine Chance , nur wo kommt denn da das Blau her ?Tolle Bearbeitung und ein heißes Motiv !
L*G, Rüdiger

Norbert Reimann
17.01.2014

Auch Dank an Hermann,Rüdiger und Holger.

@rüdiger,Stahl ist doch blau,oder nicht. ☺

@holgher,ich habe für eine Giessereikette die in ganz Deutschlant,Polen u.Ungarn vertreten sind,5 Jahre die Werbekalender fotografiert,Auflage 2500,die dann an die Kunden verteilt wurden,und mir vertraglich zusichern lassen,diese Fotos für Wettbewerbe zu nutzen.

VG Norbert

Norbert, alle Achtung! War mir gleich klar, dass hier nicht nur ein Knipser am Werk war ;-))
Spreche Dir Anerkennung aus in schärfster Form.
Gruß Burghard

Zum Duschen wohl eher ungeeignet....aber bestens dargestellt !!
Grüße in den Kurort !
Ralf

Norbert Reimann
20.01.2014

Vielen lieben Dank an alle Kommentatoren.

@burghard,wenns denn dann ehrlich gemeint ist,nehme ich Deine Belobigung gerne dankend an.
VG Norbert

Norbert, das war ganz ehrlich gemeint. Großes Indianerehrenwort. Ich gebe zu, Deine Zweifel kann ich nachvollziehen. Imponiert mir aber tatsächlich.
Gruß Burghard

Wolfgang Felkl
05.03.2014

Auch dieses Bild ist besonders gut gelungen! Darf ich fragen, wo die Aufnahmen entstanden sind?? VG Wolfgang

Norbert Reimann
05.03.2014

@wolfgang,danke für dein Interesse.
Die Aufnahmen sind in verschiedenen Gießereien in den neuen Bundesländern,hier im Ruhrgebiet,aber auch in Polen und Budapest entstanden.
VG Norbert