Beta Version

Radsport

Florian Kaiser
„Qualen auf dem Pilgerweg“


Es sollte ein sonniger Tag werden doch das Wetter überaschte uns.
Trotz Schneesturm sind wir nur mit Turnschu kurze Hosen nur mal mit einer dünnen Windjacke  zum Gipfel
einer meiner Dümsten und Leichtsinigsten Aktionen
in tieferen lagen ging der schnee in Regen über langsam tauten meine Finger wieder auf und ich konnte wieder Fotografieren
Kategorie: Sport
Rubrik: Radsport
Hochgeladen: 16.01.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten434
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv:
Blende: f/1
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 15/37594 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard
16.01.2014

... ist das etwa ein Einrad ? Auf dem Gelände ??
Mörderisch !!!

Grüße
Gerhard

Florian Kaiser
17.01.2014

das ist garnicht so möderisch
viel mehr möderischer war das ganze projekt
vom Rocciamelone 3,538 m ins Susatal

Durch die hohe Differenz zwischen Gipfel und Talboden galt dieser Berg lange Zeit im Mittelalter als der höchste Berg der Alpen

Durch die einfacheheit des Berges ist es ein Pilgerweg
und einer der Wenigen 3,5 tausender der Alpen die mit so einem gerät vom Gipfelweg Befahrbahr ist.

JulianLehnhardt
16.03.2014

Das sieht krass aus!