Beta Version

Andere

Marianne53
„Gehry und die Schafe“


in Weil am Rhein auf dem Vitragelände bot sich mir dieser Anblick.

Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.04.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten610
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D90
Objektiv:
Blende: f 6.3
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Weil, Vitra, Gehry


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
05.04.2012

Tradition und Moderne! Passt gut zueinander.
LG Peter

Norbert Karow
06.04.2012

Dieser extreme Gegensatz von moderner Architektur
und dieser Schafherde ist ein einmaliger Anblick.
Absolut außergewöhnlich!

Gelöschter Benutzer
08.04.2012

Hallo Marianne,
da hast du in einem besonders guten Moment den Auslöser betätigt. Finde ich toll.
Und das Gebäude erst. Ich hätte es gerne mal von innen gesehen.
LG Detlev

Gerd Kartzig
12.04.2012

Am richtigen Ort und zur richtigen Zeit treffsicher eingefangen! Mein Glückwunsch!
HG Gerd

fotojeg
17.05.2012

Schöner Kontrast der Welten! Darf ich aber sagen, dass mich irgendwie der blaue Metallbogen links stört? Den mal amputieren und auch von rechts noch ein wenig weg - das wär für mich perfekt.... LG fotojeg