Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Schau -ein-Fenster“


Kein Schnappschuss.Hat mehrere Tage gedauert,bis alles passte.
Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.01.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten455
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
18.01.2014

Die Schaufensterpuppe schaut dem Mann enttäuscht nach, weil er sie nicht beachtet. Tolle Idee, gute Farbkombination. Gefällt mir. VG Werner

Norbert Reimann
18.01.2014

Danke euch Beiden.
@werner,ja,Du hast es richtig gesehen,obwohl der Mann ja auf der anderen Staßenseite läuft,also zur abgwandten Seite der Blickrichtung der Schaufensterpuppe.
Dann das ganze noch gespiegelt,damit die Schriftzüge zu lesen sind.Dazwischen durfte kein fahrendes oder parkendes Auto sein,oder andere Passanten,und dann warten bis ein Mann kommt.War nicht einfach.
VG Norbert

HorstN
18.01.2014

Ganz schön viel Aufwand für solch eine Aktion, Norbert!
Liegst du im Urlaub eigentlich auch mal am Strand? :-)
LG, Horst

Norbert Reimann
18.01.2014

@horst, nein.

Wolfgang Kaeding
18.01.2014

Das ist der Lohn der Ausdauer. Tolle Idee, sehr gut umgesetzt. VG Wolfgang

Claudia-Evelyn
18.01.2014

Die gespiegelten Spiegelungen + der Blick der "Dame", die sich extra aufgerichtet hat, um dem Herrn nachzuschauen! Hat sich wirklich gelohnt. Ich persönlich würde sogar den kompletten Teil rechts des Liegestuhles entfernen, dann wäre für mich die Szene noch intensiver! lg Claudia

Dirk Rosin
18.01.2014

die geduld hat sich gelohnt Norbert, gefaellt mir !
lg dirk

jutta k
19.01.2014

Das hat sich gelohnt, Norbert!
LG jutta

Cadid
19.01.2014

Da hast Du ganze Arbeit geleistet ! Sehr interessant, Dein Bild. Toll ! LG Irene

Rüdiger Starke
20.01.2014

Was soll ich da noch schreiben Norbert , gute Arbeit !
Das Bild lebt für mich durch die sehnsuchtsvolle Körpersprache der Dame !
L*G, Rüdiger

Rullma
20.01.2014

Da hast du aber durch gehalten für ein letztlich überzeugendes Bild. Interessantes Street!
LG Marie