Beta Version

Andere

Buschette
„Impressionen aus Paris 8“


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.01.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten417
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
18.01.2014

Ein schönes Wiedersehen...
Genau diese Damme und die beiden Musikanten habe ich auch "auf der Platte". Du hast einen interessanten Übersichts-Ausschnitt" von dieser Wand gewählt, an der man sich ja "dumm und dusselig" fotografieren kann, wenn's ins Detail geht. LG Anke

Norbert Reimann
18.01.2014

Le photographe rencontre le photographe.

Da ich noch nie in Paris war,ist diese Serie für mich interessant und sehenswert.
VG Norbert

Gelöschter Benutzer
23.01.2014

stark... gefällt mir gut, auch in der umsetzung!