Beta Version

Sakralbauten

Elke Rau
„Kirchenschiff...“


...der "Basílica del Voto Nacional".
Die Basilika im historischen Teil Quitos ist die größte Neo-Gothische Kirche Amerikas. Von 1892 an wurde an der Kirche gebaut. Die Vollendung dauerte fast 100 Jahre. Am 30. Januar 1985 erfolgte die Weihe durch Papst Johannes Paul II.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 19.01.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten383
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 3200
Keywords: Basilika, Ecuador, Quito,
Basilica del Voto
Nacional


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
20.01.2014

da bin ich voll einig mit meinen vorschreibern ! klasse.
lg dirk

Rüdiger Starke
20.01.2014

Ich bin mit meinen Vorschreibern einer Meinung bis auf die Schärfe , für solch Aufnahmen bedarf es doch eines Stativs um längere Belichtungszeiten nutzen zu können !
LG, Rüdiger

Elke Rau
20.01.2014

Danke für euer Lob. Das freut mich, zumal ich mit dieser Art der Fotografie kaum Erfahrung habe. Rüdiger hat natürlich gleich gemerkt, dass kein Stativ zum Einsatz kam. Ich versuche (zumindest bei dieser Art von Reise) eher mit leichtem Gepäck zu reisen und dann das beste draus zu machen.

Rüdiger Starke
20.01.2014

Elke du hast das Beste daraus gemacht , aber mehr geht so eben nicht , ich danke dir trotzdem fuers Zeigen denn eine schlechte Aufnahme ist es deswegen noch lange nicht , und das meine ich ernst !
LG, Ruediger