Beta Version

Industrie

Norbert Reimann
„Blue floodlighting“


Der Landschaftspark Duisburg-Nord wird mit wechselnder Illumation bestrahlt.Natürlich habe ich gewartet bis.......meine Farbe kam.☺

http://www.landschaftspark.de/startseite
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 20.01.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten470
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner H Meier
20.01.2014

Ist auch meine Farbe und das Motiv ist ungewöhnlich, fast unwirklich.
Schöne Grüße
Werner

Peter Wahlich
21.01.2014

dieser Kontrast der schattenhaften Bäume vor der futuristischen Fassade in diesem Licht und Blau ist genau mein Ding*! VG piet

Rüdiger Starke
21.01.2014

Es ist nicht etwa so Norbert das du einfach ins Blaue fotografierst ? Schöne Fotos kommen dabei aber schon rüber , so wie das hier !
L*G, Rüdiger

Rullma
21.01.2014

Wirkt schon etwas märchenhaft, der realen Welt entrückt...
LG Marie

JUERGENREI
21.01.2014

Sehr MUTIG - Sehr KREATIV = GUT
Ein * von mir.

Gruß Jürgen