Beta Version

Andere

Buschette
„Impressionen aus Paris 9“


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.01.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
20.01.2014

Werner,so oft wollte ich mich als Bildbetrachter gar nicht vordrängeln. Doch als ich diese gelungenen Formen und Spiegelungen sah....Da wirkt halt bildbearbeitungsmäßig effektiv verpackt, die moderne Architektur ganz besonders! Auch auf mich!
LG (*) Charly

Rullma
21.01.2014

Bildkomposition mit gelungenen Formen und Spiegelungen.
LG Marie

Norbert Reimann
21.01.2014

Ein ansprechendes Motiv,vermutlich hätte ich das rechte Gebäude noch etwas ausgerichtet.
VG Norbert