Beta Version

Diafotografie

fejen
„Birken“


Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 06.04.2012
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1198
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Analoge Fotografie,
Dia/Scan, Mittelformat


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ulla M.
06.04.2012

Sehr schöne Wirkung! Wie ist das denn gemacht? Mehrfachbelichtung oder Sandwich oder . . . ?

fejen
07.04.2012

Mit einer langen Zeit die Kamera (Stativ) gezogen!

stare
07.04.2012

Wunderbare Farben; das quadratische Format passt ausgezeichnet; besonders gut die scharfen Kanten in Kombination mit dem Wischeffekt.

Anke Jensen-Giehler
08.04.2012

"Wischografien" werden hier immer wieder mal gezeigt, aber diese gefällt mir ganz besonders gut. Das Nebeneinander von feiner Detailwiedergabe und dem Wisch-Hauch gibt dem Foto den sehr speziellen Charme. Besonders gelungen finde ich auch, dass das gesamte Motiv durch die Helligkeitsverteilung von unten nach oben leichter und luftiger wird. VG Anke

Brigitte Rosenbach
09.04.2012

Zeit und Bewegung finde ich hier gelungen kombiniert. Die drei unterschiedlichen Farbflächen und die grafische Wirkung gefallen mir sehr.
Grüße, Brigitte

Ulla M.
10.04.2012

"Nur" gezogen? Uiii, das hätte ich nicht gedacht - irgendwie habe ich mir da an verschiedenen Stellen Formwiederholungen eingebildet ;-)

fejen
10.04.2012

Doch, "nur" gezogen!

Marianne53
11.04.2012

Ganz stark sieht das aus.
LG Marianne

JUERGENREI
04.07.2012

Ferdi, Du bist DER ZIEHER vor dem Herrn.

Gelöschter Benutzer
27.10.2012

Grandios, möchte mich der "Analyse" von Anke "bedienen", darin finde ich mich absolut wieder.
Best Regards
Peter

Ute Averkamp
29.12.2012

Ein sehr gelungener "Zieher"!
LG Ute

Gelöschter Benutzer
07.05.2013

"***************!"