Beta Version

Ozeanien

Nedim Sulejmanović
„Harbour Bridge bei Nacht“


Dieses Foto habe ich vor zwei Jahren während meines Australien-Aufenthalts gemacht.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 21.01.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten697
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/22
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 100
Keywords: Sydney, Australien, New
South Wales, NSW, Harbour
Bridge, Schwarz, Weiss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lennart Lofink
21.01.2014

Moin Nedim,
das Bild hat was! Mir gefallen die leichte violette Tonung und die Blendensterne an der Brücke entlang.
Ich überlege gerade, ob die perspektivische Verzerrung durch die 10 mm dem Motiv zu Gute kommt oder ob eine Korrektur hier noch das letzte bisschen herauskitzeln würde. ;)
Ist die Vignette, die vor allem oben rechts sehr stark hervortritt, durch die lange Belichtungszeit entstanden?
Ich freu mich auf jeden Fall auf weitere Bilder :)
Viele Grüße,
Lennart

Nedim Sulejmanović
22.01.2014

Moin Lennart!
Erstmal danke! :) Die Verzerrung ist mir auch aufgefallen nur konnt Lightroom das nicht wirklich so entzerren wie ich es mir gewünscht habe.. heißt also schwerere Geschütze auffahren :D
Auf die Vignettierung hab ich gar nicht geachtet bei der Bearbeitung, sollte das also mal korrigieren.
Wenn ich wieder Zeit hab kommt ne verbesserte Version nach! ;)
Grüße zurück,
Nedim