Beta Version

S/W

Martin Dietrich
„Longing for the light“


Aufgenommen in Frankfurt mit der Lubitel 166+ auf Ilford Delta 400 Mittelformatfilm. Es zeigt eine sehr minimalistische Ansicht des Garden Towers in Frankfurt. Es ist Teil einer andauernden Serie, die ich "Urbane Abstraktionen" nenne.
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 21.01.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten590
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Lubitel 166+
Objektiv:
Blende: f22
Brennweite: 75mm
Belichtung: 1/30
ISO: 400
Keywords: Architektur, Spiegelung,
Perspektive, Frankfurt,
Hochhaus, Abstrakt,
Abstraktion, Symmetrie,
Minimalismus,
SchwarzundWeiß, Film,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Fattmann
21.01.2014

Hallo,
Grüß dich hier in der Fotoforum Community
Ich bin jetzt nicht der Architektur Fotofreak, aber diese Bilder wie du mit dem Raum arbeitest und die Sichtweisen die du einbringst finde ich gewaltig .Kompliment für diese arbeiten. LG Udo

Martin Dietrich
21.01.2014

Vielen lieben Dank Ihr zwei. Das freut mich sehr, dass Euch das Foto gefällt. Vielen Dank für Eure netten Worte!

Gelöschter Benutzer
23.01.2014

einfach nur gut.