Beta Version

Strand und Meer

Kalmbachg
„Ebbe“


im Nordfriesischen Wattenmeer
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 21.01.2014
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten760
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: Watt, Nordsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Daniela Pfister
21.01.2014

super.. die Spuren der Menschen und die luftigen Spuren der Wolken...

Lennart Lofink
22.01.2014

Ja, in groß kommt das Bild doch richtig gut!
Die Bewegung der Wolken hast du sehr schön festgehalten!
Die Spuren der Menschen sind aber nur sehr schwach am Horizont zu sehen oder? Aber mit der Lupe betrachtet fällt der Leuchtturm schon mehr ins Auge.
Ist das schon eine Insel oder blickt man aufs Festland?
Viele Grüße, Lennart

Rullma
22.01.2014

Ein feines Landschaftsbild, das mir gut gefällt. Bildaufteilung, Farben und Spuren sind gelungen.
LG Marie

Kalmbachg
22.01.2014

eine Anmerkung zum Bild: Im Vordergrund, das sind keine menschlichen Spuren, sondern Spuren die das Wasser im Wattboden formt.

Martin Dietrich
22.01.2014

Die Wolken gefallen mir hier wirklich gut. Aber was die Komposition angeht ist hier ebenfalls ein großes Lob angesagt, der Vordergrund wirkt hier klasse. Gefällt mir ausgesprochen gut!

Arne Margenfeld
29.01.2014

Lennart, der Leuchtturm ist der von Westerhever, auch aus der Jever-Werbung bekannt...Das Bild gefällt mir sehr gut.LG Arne

Lennart Lofink
29.01.2014

Danke Arne für die Info! Auf die Entfernung gut erkannt! Wahrscheinlich sind die Häuschen nebenan ausschlaggebend? ;)
Gruß, Lennart

Blickfängerin
02.02.2014

Tolle Aufnahme. Besonders mag ich den Himmel und die unendliche Weite die durch die von Dir gewählte Perspektive sehr gut zur Geltung kommt.
Beste Grüße
Moni

Johann P. Gebhardt
03.02.2014

Klasse Weitwinkelaufnahme. Gefällt mir sehr.*
VG, Hans

ich finde dieses bild beeindruckend die strukturen des himmels und des watt sind hier bildbestimmend der horizont ist zugabe. lg dietmar