Beta Version

Andere

searchman1308
„zum Himmel empor“


Infrarotbild einer kreisförmig angeordneten Baumgruppe.
Tummle mich ein wenig in diesem Genre, da in der "normalen" Fotografie beinahe alles schon sehr gut fotografiert ist.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.01.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten1150
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
23.01.2014

Diese Perspektive sieht man ja oft bei Bäume, aber so gut selten.
Finde ich TipTop.*
LG
Franky

Michael Guhlke
23.01.2014

Dein Foto ist echt gut: aber fast alles fotografiert, halte ich für übertrieben. Dann wäre die Fotoindustrie und deren Nutzer am Ende. In diesem Sinne wünsche ich dir, mir und uns immer neue Ideen!!!

inna.loebs
24.01.2014

wunderschönes Bild!

Gelöschter Benutzer
24.01.2014

so gut, für die Wand schon fast zu schade+++

Rullma
24.01.2014

Imponiert!
LG Marie

Sieht Klasse aus....alle warten auf Schnee und auf den ersten Blick meint man: da ist er. Die eigentliche Besonderheit der Aufnahme ist aber die ausgesparte Kreisform und die regelmäßige Anordnung der Bäume.
Den Fotopessimismus teile ich nicht ganz da wir nicht "Dinge" fotographieren sondern Lichtstimmungen die von einer unüberschaubar hohen Anzahl existenter Dinge ausgehen und diese Lichtstimmungen ebenfalls eine unüberschaubare Häufigkeit aufweisen...genug Material für Generationen neuer Canon`s Nikon`s Fuji`s Sony`s etc... ☻......und dann auch noch Photoshop.....Myriarden noch nicht gemachter Bilder.....aber klar, der Eifelturm wurde schon ein paar mal "abgelichtet" ☻....
LG*,Ralf

Amalia
28.01.2014

Beeindruckende Aufnahme!

Anne-B. Bernhard
29.01.2014

gibt viel Stoff zum Träumen und viel Raum für Gedanken. Mag ich. LG Anne. Hast Du schon lensbaby ausprobiert ?