Beta Version

Maschinen

Cadid
„" Es war einmal ein Kran..."“


Fotografiert auf dem Platz einer stillgelegten Sägerei, an der ich fast täglich mit meinem Hund vobeigehe. Dieses Mal habe ich angehalten und den armen alten Kran noch mal in ein neues Licht gebracht.
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 23.01.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten681
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/4.7
Brennweite: 61 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 250
Keywords: Kran, Marode, Verfall,
Sägerei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
23.01.2014

sieht stark aus, dachte in der kleinen vorschau erst das das gebastelt ist. gefaellt mir sehr gut!
lg dirk

Cadid
23.01.2014

Hier mal keine Bastelei. Ich möchte auch mal "andere Wege beschreiten.". Irene

Norbert Reimann
23.01.2014

Schön Irene,das Du anderen Wegen auch eine Chance gibst,
und wie zu sehen,kannst Du das auch.
Gerade weil der Bursche die besten Zeiten hinter sich hat,macht es Foto interessant + Deiner Bea.
L*G Norbert

Fritze
23.01.2014

Hallo Irene,
es ist Dir gut gelungen, dass Verfallene so zu fotografieren und zu bearbeiten, dass es nicht als Schrott, sondern als Kunstwerk rüberkommt!
LG Ernst

Papenhoff
24.01.2014

Für Deine Verhältnisse ein ziemlich normales Foto.
Aber deswegen nicht weniger interessant.
Du weißt ja ich liebe Marodes.Kommt zu meinen
Favoriten.
LG
Karl-Heinz

Charly Creativ †
25.01.2014

Deine Gestaltung mit pastellartigen Farben wirkt auf den Betrachter sehr wohltuend.Auch dieser Sachaufnahme hast Du den Charalter eines Landschaftsfotos verliehen. Sehr schön!
LG (*) Charly

Toll wie Du uns den Kran präsentierst Irene.......alt, nicht mehr in Gebrauch, ein bischen melancholisch (?)....der dunkle Himmel und die zurückhaltende Umgebung passen wunderbar .... ein sehr(!) schönes Bild ...
LG*,Ralf

Gelöschter Benutzer
02.02.2014

Sehr schöner Bildaufbau, Farben und Kontraste. Der Kran erinnerte mich zuerst an "Transformers".
VG Jerry

joergorette
04.02.2014

Die drei Krähen passen sehr gut zur Stimmung. Ein starkes Foto in gut gewählter Farbigkeit. Nicht zu bunt. Toll.
Gruß Jörg