Beta Version

Maschinen

chrishen
„Crush“


Mal ein Experiment mit einem völlig anderem Motiv...
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 24.01.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten551
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 185 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: kettensäge,säge,sägen,
holzspäne,späne,splitte
r,baum,schwarz,weiss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elke Rau
24.01.2014

Ich hatte erst mal Mühe, mich einzusehen. Aber dann...
Ein tolles Actionfoto ist dir da gelungen. Du solltest deine Experimente fortsetzen...;-)
LG, Elke

Rullma
24.01.2014

Action pur - sehr gelungen.
L*G Marie

Fritze
25.01.2014

Hallo Christian,
da hast Du zur exakt richtigen 1/10 sec. auf den Auslöser gedrückt (oder aus einer Serienaufnahme das beste Bild ausgesucht). Die SW-Bearbeitung passt auch sehr gut zu dem Motiv!
LG Ernst

chrishen
27.01.2014

Ich danke Euch allen für Eure Kommentare :-)
@Fritze: Das war eine Einzelaufnahme, wobei ich mich nach Ende der Aufnahmen tatsächlich gefragt habe, warum ich nicht die Serienbild Funktion benutzt habe...das habe ich noch nicht verinnerlicht :-)

Verena Peters
25.06.2014

Schaut nicht ganz ungefährlich aus, gefällt mir aber sehr gut!
Auch in schwarzweiß finde ich es gut.
Klasse!

Liebe Grüße,
Verena

canon70D
28.07.2014

Sehr gelungenes Bild, weiter so!!