Beta Version

Lichtstimmungen

Michael Schwinne
„Tinguely-Brunnen in Basel“


vereist und im Gegenlicht
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 25.01.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten417
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
25.01.2014

Super entdeckt, genial umgesetzt und voll überraschender Details! Das ist für meinen Geschmack ein Sternstundenbild! * Lg Beate

Barbela
25.01.2014

Toll, ein Brunnen, der im Winter sprudelt. Hervorragend aufgenommen, fast wie eine Zeichnung. Klasse.
Gruß Barbela

Guy Goetzinger
26.01.2014

So habe ich den Tinguely-Brunnen noch nie abgebildet gesehen. Phantasie muss man haben , gut gemacht. LG Guy

Robert Slater
01.02.2014

Tolles Bild. Gute Lichtführung.

Da schließe ich mich den Komplimenten gerne an, sieht sehr interessant aus...Klasse !!
LG*,Ralf

Peter Wahlich
23.04.2014

Außergewöhnlich*! Vg piet