Beta Version

Wandern

cool chap
„Der Berg ruft“


Kategorie: Sport
Rubrik: Wandern
Hochgeladen: 27.01.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten2484
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv: 12.0-24.0 mm
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Fattmann
28.01.2014

dein Bild lößt schon was aus,bin vor Jahren oft in den Alpen gewesen zum wandern und mehr.Es gibt Gefühl wieder. In SW gute Wahl. Ist schon fast ein Scherenschnitt,echt gut. LG Udo

Claudia-Evelyn
31.01.2014

Wandern verbinde ich persönlich mit Farbe, deshalb ist mir das S/W hier nicht so sympathisch - deshalb würde ich das Bild gerne in Farbe sehen, da es so schon mein Interesse geweckt hat. lg claudia

Verena Peters
13.06.2014

Ich finds klasse in schwarzweiß. Der hohe Kontrast gefällt mir ebenfalls sehr gut, dass die Personen nur als Silhouetten zu erkennen sind. Die Wolken kommen gut zur Geltung und die Fahne tut ihr übriges, macht das Bild ein bisschen dynamischer.
Ich finde es sehr gelungen und mag es.

Liebe Grüße,
Verena