Beta Version

Andere

Diana
„...“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.04.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten646
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 500D
Objektiv:
Blende: f 1.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
09.04.2012

Hallo Diana, von den drei Grasbildern ist meiner Meinung von der Motivumsetzung dieses hier am Interessantesten. Die fehlende Schärfe stört allerdings. Schade. Gruß Werner

Diana
09.04.2012

Die Schärfe Fehlt nicht sondern das bid ist mit absicht so gestalltet damit es interessanter wirkt. Gruß Diana

Werner Klein
09.04.2012

Auch eine Möglichkeit. Mal sehen ob es noch weitere Kommentierungen gibt. Bin mal gespannt. Gruß Werner