Beta Version

Inszeniert

Dajana Fotodesign
„Wintermärchen“


2013 - www.dajana-fotodesign.de Model Hazel Hattie In einem tief verschneiten Chemnitzer Wald, entstand dieses Foto im Februar 2013. Noch immer bewundere ich die Zuarbeit und das Durchhaltevermögen des Models, welches bei Minusgraden in einem Hauch von Kleid feengleich für mich posiert hatte!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 27.01.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten506
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 30D
Objektiv: EF50mm f/1.4 USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords: Winter, Traumhaft,
Schnee, Märchenhaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Zenger
28.01.2014

Ja, finde es fast unwirklich schön. Wie eine Träumerei. VG Wolfgang

Gruchmann Helmut
02.02.2014

wirklich gut gelungen. Mir gefällt der Gesichtsausdruck und die ganze Körperhaltung des Models sehr gut. Es paßt perfekt zur ganzen Szenerie. LG Helmut