Beta Version

Formen und Farben

Buschette
„Schwimmende Fenster“


Spiegelung eines venezianischen Palazzos im Canale grande
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 28.01.2014
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten13
Klicks: Favoriten484
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DSC-HX100V
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
28.01.2014

Die zwei Fensterpärchen sprechen ja sehr dynamisch miteinander! Sehr kunstvoll deine Spiegelung! * Lg Beate

Heike Haack †
28.01.2014

Klasse eingefangen, diese miteinander kommunizierenden Fenster - hat etwas sehr elegantes und gefällt mir gut.
VG Heike

Dorothea
28.01.2014

Als wäre mit dem Maler der Pinsel durchgegangen ;-)
Fröhlich und beschwingt tanzen die Fenster und Markisen nach ihrer eigenen Musik, klasse!
Und das Stückchen vom blauen Himmel ist für mich das i-Tüpfelchen.
LG Dorothea

Peter Wahlich
28.01.2014

einfach Klasse*! VG piet

HorstN
28.01.2014

Ein absolutes Highlight an Formen und Farben! *
LG, Horst

Rullma
28.01.2014

Künstlerisch wertvoll!
L*G Marie

Norbert Reimann
28.01.2014

Da ist Dir glatt das Motiv ins Wasser gefallen.
Saustark.
V*G Norbert

Na die sehen ja wirklich genial aus....Klasse Werner ....und mit dem Stückchen blauer Himmel kann ich Dorothea nur zustimmen !!
LG*,Ralf

Gut gesehen und noch besser ins Bild gesetzt.
Gruß Burghard

Werner Schabner
02.02.2014

Als Spiegelung höchstens auf den zweiten oder dritten Blick erkennbar, wenn überhaupt. Trotzdem, oder besser gesagt, gerade deswegen ein tolles abstraktes Bild. Der blaue Himmel oben rechts ist wohl Ansichtssache, aber ich nehme das Bild genau so mit. *)
VG Werner

gaby29
04.02.2014

Deine Spiegelbilder sind wunderbar anzusehen - sie regen die Fantasie an....

LG Gaby

PeterC
09.02.2014

Sieht absolut klasse aus. Die Farben kommen gut raus, der blaue Himmel rechts oben rundet das ganze Bild perfekt ab.
Peter

Ekkehard Below
12.02.2014

Dorothea hat es auch aus meiner Sicht sehr passend ausgedrückt. Das Foto ist ein besonders gelungenes Spiegelungsbild. *
VG Ekkehard