Beta Version

Situationen

Amalia
„lone stranger“


Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 28.01.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten367
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende: f/4.3
Brennweite: 15.3 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
28.01.2014

Das Foto hat Potential! Es regt zum Nachdenken an, ich würde es eine Idee heller gestalten.
LG
Petra
P.S.: willkommen im Club der ffc.

searchman1308
29.01.2014

schließ mich da Petra an. Klasse Motiv. LG Robert

Dorothea
30.01.2014

Ein stimmungsvolles Foto, das für mich auch etwas heller sein könnte.
LG und herzlich Willkommen
Dorothea

Charly Creativ †
31.01.2014

Ich schließe mich den guten Wünschen von Dorothea an. Mit einem so stimmunhsvollen SW-Foto hast Du Dich in der Community gut eingeführt. Es ist auch mir einen Stern wert.
VG! Charly

scheva
26.02.2014

Atmosphärisch dichtes Foto - etwas geheimnisvoll!
LG Eva

Charly Creativ †
07.09.2014

Sehr gelungen! Die richtige Belichtung für diese Stimmung! ( Nur oben mehr begrenzen! )
Ich "lklammere"!
LG ! Charly