Beta Version

Vögel

Christof Wermter
„Rohrdommel (D)“


Den ganzen Tag haben wir mit der Suche nach der Rohrdommel verbracht. Zuvor hatten wir sie einmal kurz vor der Linse, bis sie von unvorsichtigen Mitmenschen verscheut wurde. Am späten Nachmittag ließ die Rohrdommel sich dann wieder blicken und wir konnten einige Fotos machen. Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal aus. Foto aus dem Auto.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 28.01.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten547
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 4.0/500mm
Blende: 4
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 250
Keywords: Vögel, Rohrdommel,
Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
28.01.2014

Sauber Christof, die steht auch auf meine Wunschliste.
Du hast sie aus dem Auto fotografiert ?
lG
Franky

HorstN
28.01.2014

Ein sehr gutes Wildlife-Foto! *
Würde gern erfahren, wo du die Rohrdommel aufgenommen hast. Immer dankbar für Tipps!
LG, Horst

Rullma
29.01.2014

Die Ausdauer wurde belohnt - toller Schnappschuss!
LG Marie

Klaus_1
17.02.2014

Da gehört schon eine große Portion Glück dazu, einen so scheuen Vogel aus dem Auto zu erwischen. An der Bildqualität gibt' s nix zu meckern - meinen Glückwunsch zu dieser Klasse-Aufnahme.
Gruß Klaus