Beta Version

Extremsport

gfsd
„Klettern am Zuckerhut“


Kategorie: Sport
Rubrik: Extremsport
Hochgeladen: 28.01.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1411
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D60
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
28.01.2014

Was ist denn das für eine "Störung" am Kabel neben der Kabine, macht mich ganz kirre - ansonsten fände ich das Foto nicht übel, wenn auch die Rubrik Extremsport hier bei mir nicht wirklich ankommt. lg claudia

Gelöschter Benutzer
29.01.2014

Eine ausdrucksstarke SW-Aufnahme mit eigenwilliger Atmosphäre. Gefällt mir sehr gut! * Lg Beate

gfsd
05.05.2014

Danke für die Kommentare :) Die "Störung" ist ein Strauch, der zwischen mir und dem Motiv stand und den ich nicht umgehen konnte. LG