Beta Version

Südeuropa

Elke Rau
„kleine, heile Welt (Version 2)“


Was meint ihr zu der Bearbeitung?

Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 29.01.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten438
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fenster, Mallorca,
Fensterladen,
Fensterbank, Blumentopf,
Gardine,
Fensterspiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
29.01.2014

Ja, da schließe ich mich Doro an
. . . und dieses hier gefällt mir heute etwas besser =)
Morgen vielleicht das andere ;-)
Jedes vermittelt eine besondere Stimmung und ich finde es immer wieder interessant, wie ein und dasselbe Bild, so unterschiedlich wirken kann.
Danke für die interessante Gegenüberstellung.
LG Dorothea

searchman1308
29.01.2014

mag solche Motive sehr. Klasse! LG Robert

HorstN
29.01.2014

Ich sehe es wie doro. Einen eindeutigen Favoriten könnte ich auch nach mehrmaligem Vergleich nicht benennen.
LG, Horst

Dirk Rosin
29.01.2014

kann mich auch nicht wirklich bestimmen, beide fotos sind sehr gelungen!
lg dirk

Rullma
29.01.2014

Gefällt mir so auch besser, weil die Farben nicht so dominieren...
LG Marie

Da lege ich mich gerne fest , mir gefällt diese Variante eindeutig besser, die etwas entsättigten Farbtöne finde ich zeitloser und ruhiger was das Motiv unterstreicht ...ein schönes Fenster mit mediterranem Charakter !!
LG*, Ralf

Elke Rau
29.01.2014

Vielen Dank! Ich habe mich über die zahlreichen und teilweise sehr ausführlichen Kommentare sehr gefreut und über die *chen natürlich auch.

chrishen
30.01.2014

Sehr schönes harmonisches Bild. Die Farben und der Bildaufbau gefallen mir sehr. Durch den Sturz über dem Fenster und die Gardinen sieht es fast aus wie ein Gesicht.
Toll gesehen und umgesetzt!
Achso: Diese Version gefällt mir durch die gesättigten Farben eindeutig besser :-)
LG Christian