Beta Version

Ozeanien

HorstN
„Platform 1: Train ends here“


(Lupe empfohlen)
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 29.01.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten764
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot S95
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 6.71875 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Kuranda, Queensland,
Australien, Scenic
Railway


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
29.01.2014

Heißt das,dass die Mens in die Büsche müssen. ☺
Schaut gut aus.
V*G Norbert

HorstN
29.01.2014

Ohne hier klugscheißerisch rüberkommen zu wollen, gestattet mir ein paar Anmerkungen zum Australischen Englisch: die Herrentoilette heißt Down Under "the Men's Bathroom" oder auch nur "the Men's Room", niemals "toilet". Apostrophe lassen Australier aber gern ganz weg, und aus ihrer Sicht überflüssige zusätzliche Wörter (wie hier 'Room') auch. Folglich liest man auf dem Schild nur "Mens". "Ladies" (für "the Ladies' Room") befand sich im Rücken des Fotografen. Alles klar? :-)))

Rullma
30.01.2014

Danke für die Erklärungen... trotzdem, für uns Europäer ein witziger Anblick und besonders, weil du es so gut in Szene gesetzt hast.
L*G Marie

chrishen
30.01.2014

Klasse :-)
Gut gesehen und in Szene gesetzt.
LG Christian

Peter Wahlich
31.01.2014

feine Szene, sehr schön gestaltet. Aber schade eigentlich, das der Zug hier endet..., würde ich doch gerne einsteigen und mitfahren. VG piet