Beta Version

Handwerk

fotomic
„Der Dorfschuster“


Mit über 80 Jahren bat ich unseren Dorfschuster um eine Portraitaufnahme. Er hat mir sehr gern Modell gesessen und so hab ich für die Familie ein letztes Portrait sichern können, bevor er kurz darauf starb. Ruhe in Frieden lieber Hermann.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Handwerk
Hochgeladen: 29.01.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1076
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 125
Keywords: Schuster, Schuhmacher,
Mensch, Alter, Portrait,
Handwerk, Werkstatt,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Roland_Kraft_FR
01.02.2014

Top-Portrait. Gratuliere!

Christof Wermter
06.02.2014

Gutes Portrait. Beeindruckende Hintergrundinformation. Klasse!
VG Christof

Gelöschter Benutzer
07.02.2014

klasse Charakterportrait und tolle SW Umsetzung , LG Alexandra

Wolfgang H. Eckold
09.02.2014

Fantastisch! Lasst uns mehr solche Bilder machen, bevor es zu spät ist.
VG Wolfgang

Schiestl Heimo
23.02.2014

Ein sehr beeindruckendes Portrait. Tolles Licht. Hab's erst jetzt entdeckt. Gut dass du das Foto rechtzeitig gemacht hast, man wartet oft auf den richtigen Moment, um dann festzustellen, dass es leider zu spät ist. LG, Heimo