Beta Version

Andere

Buschette
„Waschtag in Venedig“


Spiegelung in einem Seitenkanal
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.01.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten430
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSC-HX100V
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 27.95 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lukas Schnurr
30.01.2014

Wäsche zum trocknen im Wasser ! Gut gesehen !
Grüße
Lukas

HaWa64
30.01.2014

Cool! Als Spiegelung.
Klasse Aufnahme!
Gruß aus Franken
Walter

Petra Klein
30.01.2014

Wunderbar gesehen! Ich rätsele noch, wo genau auf der linken Seite das Wasser anfängt und wie Du die Aufnahme kopfüber gemacht hast, von einer Brücke oder aus einer Gondel. Ein Foto, das man sich gerne länger anschaut.
LG*
Petra

Buschette
30.01.2014

Hallo Petra , ich habe das Foto von einer kleinen Brücke aus gemacht.
LG Werner

Charly Creativ †
30.01.2014

In der Übersicht entdeckte meine schwächer gewordene Sehkraft noch nicht die eigentliche Überraschung Deines Motivs.Aber dann! Was für eine gut gesehene Spiegelung!
LG (*) Charly

Gelöschter Benutzer
30.01.2014

Eine geniale Aufnahme! Die ganze Stimmung surreal und dann dieses weiß-rote Geschirrhandtuch! Super. * Lg Beate

Norbert Reimann
31.01.2014

Wie Charly,bin ich da eher achtlos daran vorbeigegangen,aber jetzt bin ich begeistert.
V*G Norbert

Peter Wahlich
31.01.2014

Klasse und ein Grauschleier ist bei einem Teil der Wäsche auch noch zu sehen. V*G piet