Beta Version

Radsport

Mar1kus
„Die Leiden des jungen Burkinaben“



Burkina Faso, Afrika. Morgens 06:00 Uhr. Eine Stunde vor dem Start zur 6. von 10. Etappen des längsten und schwersten Radrennens in Afrika.
Wegen der sportlichen Herausforderung bin ich angereist, doch Sportler wie dieser Junge haben meinen Blick für die Welt verändert. Ich fahre zum Spaß, er für eine bessere Zukunft. Ich hoffe er hat sein Ziel erreicht.

Kategorie: Sport
Rubrik: Radsport
Hochgeladen: 31.01.2014
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten558
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/4.5
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!