Beta Version

Sport mit Tieren

Richard F.J. Mayer
„Endspurt“


Ich habe versucht das Galoppieren und den Rhythmus beim Endspurt in dieser Aufnahme durch Bearbeitung wiederzugeben.
Kategorie: Sport
Rubrik: Sport mit Tieren
Hochgeladen: 01.02.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1856
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Perfection V700/V750 Hasselblad
Objektiv: Zeiss Planar
Blende: 4
Brennweite: 80
Belichtung: ?
ISO: 100
Keywords: ?


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thorge Berger
03.02.2014

Der Hammer, Richard! Für mich eine toller, kreativer Ansatz und die Umsetzung ist fast perfekt. Lediglich die Linie im unteren Teil des Himmels würde ich weg retuschieren.
Dennoch für mich ein klarer *

Claude Perret
03.02.2014

Superbe idée et composition.

Dorothea
05.02.2014

Das erinnert mich an Collagen aus lange zurückliegenden Schülerzeiten, in denen es noch keine Computer gab und solche interessanten Bilder durch Zerschneiden und abwechselndem wieder Zusammenfügen von zwei identischen Druckseiten entstanden. Die Ergebnisse waren ähnlich dem hier gezeigten =)
VG Dorothea

prolingheuer
07.02.2014

Strahlt viel Dynakmik aus, sehr kreative Idee, erinnert in der Tat an eine Foto-Collage

Guy Goetzinger
08.02.2014

Bravo für die Kreativität.