Beta Version

Säugetiere

BW
„Müde?“


2011 hab ich einige Stunden mit der Kamera in einer großen Kaninchenkolonie verbracht. Die Tiere sind dort durch den Rummel an den Menschen gewöhnt, halten aber einen gewissen Sicherheitsabstand. Das Foto entstand auf dem Boden liegend unter einem Tarnumhang und mit einem Bohnensack. Das Kaninchen kam aus dem Brombeergestrüpp und hat sich erst einmal gestreckt.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 09.04.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten794
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon 7D
Objektiv: Canon 4,5-5,6/100-400mm L IS
Blende: 6,3
Brennweite: 400mm
Belichtung: 1/160 sec.
ISO: 500
Keywords: Kaninchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
09.04.2012

Hollahopp, ein perfekter Schnappschuß vom Meister Lampe, pardon, vom Kaninchen. Voller Dynamik, ohne das die Schärfe leidet!
LG Peter

fejen
09.04.2012

Welch ein "Schnappschuss"!

Karl-Heinz Menzel
10.04.2012

sehr schön!

Christian Beck
12.04.2012

Frohe Osterzeit :-)