Beta Version

Experimentelles

Herbert
„Lichtlauf 2“


Kategorie: Sport
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 01.02.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1845
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D90
Objektiv: Sigma 18-200
Blende:
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 3 sec
ISO: 1600
Keywords: Lichtmalerei, Speed of
Light, Sport,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
01.02.2014

Ist das genial! Wie hast du es geschafft, dass die alle brav um die Ecke gefahren ... nein, das sind Läufer mit Stirn-, Bauch- und Fußlampen ...! Ist das genial! Ich würde dir 11 Sterne geben, wenn ich könnte. Als Lichtmalerin läuft mir das Herz über beim Anblick dieses einzigartigen Bildes! * Lg Beate

Herbert
01.02.2014

Hallo Beate!
Danke für den netten Kommentar, freut mich, dass das Bild so gefällt.
Ich will aber auch nicht verheimlichen, dass ich mit der Choreografie überhaupt nix zu tun hatte. Das haben andere organisiert ;-)
Entstanden sind die beiden Bilder (und noch einige mehr) im Oktober 2013 während eines Events im Ruhrgebiet.
Mehr dazu und noch mehr Bilder hier
http://www.speed-of-light-ruhr.de/

Gruß
Herbert

Dorothea
01.02.2014

Das ist ja eine tolle Lichtinszenierung der ganz anderen Art!
Danke für den interessanten Link und dieses klasse Foto!
VG Dorothea