Beta Version

Osteuropa

Marianne53
„Berg der Kreuze“


Diesen Wallfahrtsort in Litauen besuchte ich bei einer Wanderstudienreise im Juni 2011

Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 09.04.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten777
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D90
Objektiv:
Blende: f 13
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Baltikum, Wallfahrtsort


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
09.04.2012

Beeindruckend!

gatierf
14.04.2012

Sehr interessant, habe ich in dieser Form das erste mal bei Dir gesehen bzw.davon gehört.
LG Peter

Isabel und Oliver
13.10.2012

wow, das hätte ich sicherlich auch fotografiert
mehr davon

Angelika Windloff
26.09.2015

nichts liebe ich mehr wie solche Motive - und dann noch so schön von unten vor dem blauen Wölkchenhimmel fotografiert - da gehört auch eine Klammer dran,
lG, Angelika