Beta Version

Andere

Fritze
„Trainingslauf“


Vor der neuen Saison werden die Rennfahrzeuge von den zum Teil noch recht jungen Piloten in ausgiebigen Trainingsläufen vor noch leeren Zuschauertribünen verbissen getestet ...
Kategorie: Sport
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.02.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten738
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/16
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 3200
Keywords: Bobby-Car


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
02.02.2014

Früh übt sich... Klasse gemacht! Das wäre mal ein würdiger Vertreter beim Action-Award. Meine unmaßgebliche Stimme bekäme dein Bild. V*G piet

Gelöschter Benutzer
02.02.2014

Was mich hier am stärksten - neben dem Ausdruck des jungen Eroberers - beeindruckt ist die Perspektive, die dich dank der kurzen Brennweite nicht gezwungen hat, dich unters Pflaster zu graben. Ich vermute jedoch, dass du dich der Erde figürlich gleich machen musstest, um diese Aufnahme zu bewerkstelligen! Stark. * Lg Beate

Charly Creativ †
02.02.2014

Gut platziert und scharf abgelichtet! Aber hoch war die Geschwindigkeit des kleinen Rennfajhrerswohl nicht?
LG ! Charly

Ralph Gloede
02.02.2014

Der Gesichtausdruck spricht Bände.
Klasse.

lg Ralph

Rullma
02.02.2014

Aus dem richtigen leben - und welch tolle Perspektive!
L*G Marie

Gelöschter Benutzer
02.02.2014

Sehr schönes Foto, vor allem der Gesichtsausdruck!
Die großen Rennfahrer haben auch alle mal so angefangen.Vielleicht wird er ja der neue Vettel!

VG JOBO

Johann P. Gebhardt
02.02.2014

Schönes Sportfoto. Der Pilot ist voll konzentriert.*
VG Hans

Norbert Reimann
03.02.2014

Voll bei der Sache,der Bursche.
The next Vettel ?
Deine Perspektive ist aber mehr als interessant.
VG Norbert

Cadid
04.02.2014

Hast Du ganz flach auf dem Boden gelegen ? Hat sich auf jeden Fall gelohnt ! LG Irene

chrishen
05.02.2014

Starke Momentaufnahme und besonders tolle Perspektive. Wirkt in S/W richtig gut! Gefällt mir sehr.
LG Christian

Annamaria
06.02.2014

Sehr schönes Foto aus toller Perspektive. Hat sich gelohnt!
lg Annamaria