Beta Version

Asien

Stephan Mink
„Easy Rider“


Aus aktuellem Anlass zum Grenzgang-Fotowettbewerb 2014

Hier der 1.Platz des Grenzgang-Fotowettbewerb aus dem Jahre 2012

Reiter im Nationalpark Bromo-Tengger-Semeru auf Java, Indonesien
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 02.02.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten1592
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Reiter, rauchen, Vulkan,
Bromo, Java, Indonesien,
Nationalpark, reisen,
Reise, Südostasien,
reiten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thorge Berger
21.02.2014

Das Bild ist große Klasse, fast schon "großes Kino", finde ich! Sehr schade finde ich allerdings, dass man von dir nur ein einziges anderes Bild in deinem Profil findet. Und, dass du keine Angaben zu dem Bild lieferst.
Das Bild selbst ist für mich aber dennoch ein *

Gruß
Thorge

Gelöschter Benutzer
27.02.2014

Grandios!
Super Bild.
LG Werner

buzz-art
27.02.2014

Wunderbare Unschärfe mit harmonischem Schattenspiel im Hintergrund die den Reiter perfekt hervorheben.
Gefällt mir sehr gut.
LG Claudia

Michael Guhlke
28.02.2014

Glückwunsch um auf die Titelseite zu kommen... mir fiel ein bei dem Foto: Durch die Wüste von Karl May KLASSE!!!

1974Anton
28.02.2014

Was will ich da noch dazu schreiben sehr schöner Schnitt dadurch reitet das Duo schön ins Bild hinein.Gratulation und Danke das Du es mit uns teilst.
Gruß Anton

lucyliu
28.02.2014

sehr schöne Szene....ein Bild was Geschichten erzählt.

Jochen
04.03.2014

Habe selten ein so plastisches Foto gesehen. Hammer.