Beta Version

Seen

BW
„Still ruht der See“


Schnee war diesen Winter rund um Stuttgart Mangelware. An einem Tag im Dezember, die Temperaturen waren um den Gefrierpunkt, hat es an einem Morgen sehr viel geschneit. Um die Mittagszeit verließ ich das Büro um die Winterlandschaft zu genießen. Leider ging der Schnee in Regen über und das Equipment wurde ziemlich nass (nun hab ich nen Schirm und nen Halter fürs Stativ ;-). Das Bild wurde in SW umgewandelt.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 10.04.2012
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten447
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon 7D
Objektiv: Tamron 2,8/17-50 VR
Blende: 14
Brennweite: 36mm
Belichtung: 1/5 sec.
ISO: 100
Keywords: Winter, Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!