Beta Version

Experimentelles

Marcel R. Aulbach
„Klettern“


Kategorie: Sport
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 03.02.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten2466
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D3
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
03.02.2014

Witzige Idee! Sieht aus, als sei der Kletterer vom Nachtwächter beim Kontrollgang erwischt worden ... :-))
LG, Horst

Gelöschter Benutzer
03.02.2014

Faxen machen im Großmarkt! Fällt mir dazu ein. Idee ist witzig, Licht ist toll, es will mit! * Lg Beate

Barbela
05.08.2014

Eine witzige Idee genial umgesetzt.
LG Robert

Schiestl Heimo
29.08.2014

Lustige Idee, gefällt mir sehr gut! VG, Heimo

Jorgos
19.09.2014

Superidee und sauber umgesetzt! Könnt ich mir als Motivationsobjekt beim örtlichen Baumarkt vorstellen. Jeder 2. Übergewichtig und demotiviert!