Beta Version

Meine Techniken

Cadid
„Winterwaldweg“


Beim Spaziergang in einem nah gelegenen Wald habe ich diesen romantischen Weg entdeckt.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 04.02.2014
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten15
Klicks: Favoriten762
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G3
Objektiv: LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende: f/5.4
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 160
Keywords: Waldweg, Winter, Textur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Silke Ostermann
04.02.2014

Ein tolles Gemälde! Wunderschönes Motiv und tolle Umsetzung.

joergorette
04.02.2014

Ein Spaziergang durch den Märchenwald.
Sehr schönes Bild.
Gruß Jörg

jutta k
04.02.2014

Der Wintertraum :-)
LG Jutta

Norbert Reimann
04.02.2014

Ein Märchenwald kann nicht schöner sein.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
04.02.2014

Schwupps ... und schon bin ich mitten drin im schönsten Märchen mit Schneeflöckchen. Das ist dir mehr als gelungen. * Lg Beate

Johann P. Gebhardt
04.02.2014

Ein Winterwunderwaldweg mit Wild. Wie im Märchen. Schön!*
LG Hans

Fritze
04.02.2014

Herrlich schön! Der schneebeckte Weg, der perfekt von links unten in das Bild hineinführt, die Schneeflocken und dann noch das Reh, das sich zu uns umdreht!
Das Bild darf mir nicht veloren gehen *.
LG Ernst

scheva
05.02.2014

Da kommt eine märchenhafte Stimmung rüber! Sehr schön! LG Eva

Petra Klein
05.02.2014

Ein wunderschöner Märchenwald, fast unwirklich durch Deine Bearbeitung. Dein Foto würde ausgedruckt auf Leinwand ein super Gemälde abgeben.
LG
Petra

Henkelmann Michael
05.02.2014

Einfach eine tolle Aufnahme!!!*
VG Michael

HaWa64
05.02.2014

Wow!
Wenns ging 5Sterne!
Gruß aus Franken
Walter

Dirk Rosin
05.02.2014

ein wintrmaerchen, super toll!
lg dirk

Annamaria
06.02.2014

Eine sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir.

Charly Creativ †
06.02.2014

Das ist doch märchenhaft! Ein soches Motiv verführt nseiner Wiedergabe zum Träumen! Zart und "duftig" gestaltet!
LG (*) Charly

Werner Schabner
08.02.2014

Ein traumhaftes Bild, ein Winterwald, wie er nicht schöner sein kann. Leise rieselt der Schnee. Den Schneefall hast du perfekt ins Bild bekommen. Und das Reh (Bearbeitung oder nicht, völlig egal) das den Betrachter neugierig ansieht, macht ein winderbares Bild noch absolut perfekt. *)
LG Werner

hele67
12.02.2014

Märchenhaft schön, Respekt
++++
lg helmut

Gelöschter Benutzer
14.02.2014

ein Touch von Elena Shumilowa...
schön verträumt...:-)))

Gelöschter Benutzer
28.02.2014

Ich könnt noch darin verlaufen, nicht satt sehen, Lust diesen Weg entlang zu laufen.
Sehr schön
Vg Jerry *