Beta Version

Andere

Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.02.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten476
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor VR 80-400mm 1:4,5-5,6D
Blende: 8
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 1600
Keywords: Strand und Meer,
Hafenbecken, Quallen,
Farben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
04.02.2014

Feuerqualle? Kommt wirklich gut, die rote Qualle im tiefblauen Wasser mit den Lichtspiegelungen!
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
04.02.2014

Ich sehe hier alles, nur keine Qualle! Rechts springt ein Nilpferd aus dem Wasser, unten in der Mitte erkenne ich eine Art Harlekin oder Faun mit friedlich geschlossenen Augen und leicht geöffnetem Mund, als schliefe er und direkt gegenüber schwimmt eine Art zweiköpfiger Fisch in hellblau. Mittendrin streckt ein Lichtgespenst seine Flügelärmchen ins gleißende Rot. Es gefällt mir gerade deswegen, weil es auf mich wirkt wie ein vollkommener Seelenerguss, der alles zeigt, was in ihm ist! Sigmund Freud als der eigentliche Begründer der Methode des inneren Reisens hätte seine wahre Freude daran! * Lg Beate

Peter Wahlich
05.02.2014

Ohne deinen Titel hätte ich es auch nicht erkannt. Macht nichts, mir gefällt es ebenso gut wie Beate als abstrakte Phantasiereise, der ich ebenso zu ihrer schönen Anmerkung gratuliere, wie dir zu diesem gehaltvollfarbigem Bild*. VG piet

Henkelmann Michael
05.02.2014

Sehr schön , tolle Farben!!
VG Michael

Werner Schabner
08.02.2014

Tolle Aufnahme, die kräftigen Farben erhöhen sich gegenseitig, und es ist viel Dynamik in dem Foto. *)
VG Werner