Beta Version

Straßen und Plätze

Norbert Reimann
„The Wall I“


Bitte Lupe nutzen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 05.02.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten15
Klicks: Favoriten706
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
05.02.2014

wieder so eines deiner abstrakten Wandgemälde, bei denen du die Anweisung "zwei -drei Meter Abstand" vom Monitor zu nehmen wiederholen solltest. Die Lupe allein reicht hier nicht...☺ V*G piet

scheva
05.02.2014

Klasse! Gelungene Bildaufteilung und ein toller warmer Rotton! * LG Eva

Rullma
05.02.2014

Gefällt mir ausnehmend gut in seiner abstrakten Wirkung!
L*G Marie

Waltraud Zorn
05.02.2014

Das hänge ich mir doch gleich an die Wand *
Die abgestorbenen Efeuwurzeln bringen Dynamik ins Bild, rot gefällt mir sowieso.
Gruss W.

HorstN
05.02.2014

Geht als Kunstwerk durch! *
LG, Horst

Henkelmann Michael
05.02.2014

Tolles Kunstwerk ,besonders die roten Strukturen. Gefällt mir sehr gut!!
VG Michael

Heike Haack †
05.02.2014

Mir gefallen auch beide sehr gut, aber aufgrund der Farbigkeit ist dies mein Favorit. Das Format passt perfekt zu den Strukturen.
V*G Heike

Gelöschter Benutzer
05.02.2014

Mein Favorit. Tolle Farben.*
LG Rolf

Barbara Weller
05.02.2014

Wunderbar abstrakt. *LG Barbara

Fritze
06.02.2014

Hallo Norbert,
dieses Detail einer Häuserwand, die vom Efeubewuchs befreit wurde, wobei Teile der oberen Putzschicht verloren gegangen sind und diesen herrlichen warmen Rotton offengelegt haben, ist in der Tat ein Kunstwerk!
Der Erfolg dieses Bildes im ff spricht für sich, ich schließe mich gerne an (*).
LG Ernst

Da schließe ich mich den Komplimenten gerne an...gefällt mir auch sehr gut !
...Grüße wiedermal aus dem Nebel,
Ralf