Beta Version

Osteuropa

Erhardt Szakacs ( ES-photoarts)
„Ungarn 2011 Reportage tour“


Ab in den Osten!
Nein! So soll diese Geschichte sich nicht anhören. Da meine ursprünglichen Wurzeln aus dem schönen Land Ungarn stammen , habe ich mir ein Besuch 2011 plus Reportage Tour gegönnt. Aus dieser Geschichte kommt nun das nächste Bild. In manchen Dörfern blieb die Zeit stehen, was sich für mich am Ende wirklich gelohnt hat. Manchmal drücken die kleinsten Dinge im Leben das grösste aus !.

Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 11.04.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten902
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: osteuropa, reportage,
menschen, leben, ungarn,
tiere, geschichte,
länder, landleben,
alt,neu, reisen,
fotografie, es-photoarts,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Digital Deniz
11.04.2012

Wow! Super Momentaufnahme.....
Eine Kuh auf einer unebenen Straße und der Mopedfahrer ohne Helm, aber dafür mit Kettchen und Kippe.

Für mich persöhnlich ein tolles Bild, dass einen Ort mit anderen Freiheiten zeigt......Dieses Bild gefällt mir wirklich sehr!

vielen vielen dank deniz, ja das sind noch orte wie damals nur das es in der gegenwart ist "spielt" ;-) . freut mich sehr das es gefällt.

vg

erhardt.

Richard_B
20.04.2012

auch für mich ein hammerstarkes Bild. Der Gesichtsausdruck des Fahrers, sein Moped mit tiefergelegtem Auspuff, Dorf-Rallye mal anders-einfach klasse