Beta Version

Andere

Elke Rau
„Ein Stückchen Winter“



Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.02.2014
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten458
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSC-TX5
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 15.41 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 125
Keywords: Winter, Schnee, grün,
Spiegelung, Glas,
Rosenkugel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
05.02.2014

Rosenkugel mit Schnee-Sahnehäubchen =) gefällt mir gut!
LG Dorothea

Heike Haack †
05.02.2014

Ein sehr ästhetisches Bild - der Kontrast von der Schneestruktur zur grünen Spiegelung ist wunderschön und die Bildkomposition finde ich perfekt.
V*G Heike

scheva
05.02.2014

Das Stückchen Winter hast du toll präsentiert! * VG Eva

Edgar_S
05.02.2014

Sehr schöne Komposition in gelungener Ausführung.
L.G. Edgar

Karina
05.02.2014

Erinnert mich an eine Welle, klasse!
LG Karina

Dirk Rosin
05.02.2014

das sieht gut aus mit der gruenen kugel !
lg dirk

Peter Wahlich
06.02.2014

sehr schön*! Vg piet

winni
06.02.2014

Interessantes Farbspiel. Gefällt mir. lg winni

Rullma
06.02.2014

Wunderbar!
L*G Marie

chrishen
07.02.2014

Ich muss sagen, ein echt erstaunliches Bild. Auf dem ersten Blick sieht es aus wie eine Welle...beim zweiten erkennt man das es das nicht ist und rätselt was es denn sein könnte. Wirklich super interessant, toller Schnitt und Farben!
Gefällt mir richtig gut :-)
LG* Christian

Werner Schabner
08.02.2014

Die Kugel als solche hätte ich nicht erkannt, aber das spielt auch keine Rolle. Ein feines abstraktes Bild. *)
LG Werner

Elke Rau
08.02.2014

Vielen Dank euch allen!