Beta Version

Wandern

Christian Beck
„Wandern auf Korsika“


Die Verpflegung muss weise gewählt sein. Nach einer Woche Müsli mit Milchpulver hing es mir echt zu den Ohren raus …

Kategorie: Sport
Rubrik: Wandern
Hochgeladen: 11.04.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten3578
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G10
Objektiv:
Blende: f 2.8
Brennweite: 6.1 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
13.04.2012

Interessantes Besteck habt Ihr da!!!
Aber im Ernst: zusammen mit der Bildunterschrift gibt das Foto sehr schön Deine Stimmung wieder.VG Anke

Christian Beck
16.04.2012

Das sind sogenannte "Göffel". Damit kann man wirklich gut essen, wenn man unterwegs ist und jedes Gramm sparen muss. Wie man sieht, wurde sogar am Glitzi-Schwamm gespart: Ein ganzer wäre zu schwer gewesen, also wurde er halbiert ;-)

Günther
24.04.2012

Das spricht für Dich/Euch,das Ihr es schafft eine
Woche lang diese Pampe zu essen.Gruß Günther