Beta Version

Andere

Michael Guhlke
„Seifenblase“


Dieses Foto entstand noch während meiner Analogzeit. Das eingescannte Foto wurde etwas entkratzt, mittig gesetzt und in Anlehnung an die analoge Zeit, habe ich dem Foto einen "Filmrahmen" verpasst. Nun bin ich gespannt auf die Reaktionen.
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.02.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1176
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: analoge Spiegelreflex PENTAX
Objektiv: Standartobjektiv
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO: 100
Keywords: Seifenblase, analog,
Bearbeitung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
06.02.2014

Ein high light für die Zeit damals, solch eine Farbigkeit und Sinnestäuschung zu erreichen, als man noch nicht am Regler drehen konnte. Ich hatte damals viel cross fotografiert und 2 Blenden überbelichtet, um diese göttlichen "Fehlfarben" zu bekommen. Eine Wohltat, dein Bild. * Lg Beate

Angela May
06.02.2014

Mir gefällt es auch gut, schade, dass die Seigenblase oben und unten (durch den Rahmen) angeschnitten ist. Die Farben finde ich allerdings auch ziemlich klasse.
Gruß Angela

Gelöschter Benutzer
06.02.2014

Das gefällt mir sehr gut. Habe schon öfter versucht Seifenblasen zu fotografieren. Nicht einfach.*
LG Rolf

Rullma
07.02.2014

Die Seifenblase findet durchaus meine Zustimmung. Finde aber auch den "Lochrand" nicht passend. Wäre ohne ihn die Blase vollständig?
LG Marie

saihttam
09.02.2014

ich finde der Filmrahmen paßt von den Dimensionen nicht.Die Löcher sind zu klein (und zu viele). Die Blase wird oben und unten beschnitten.
sieht aber trotzdem gut aus.

Angela May
01.03.2014

Ganz stark, weil es so schön scharf ist, dass sich die Personen, die Landschaft und der Himmel darin spiegeln. Klasse gemacht!
Gruß Angela