Beta Version

Andere

gaby29
„kleine Wäsche“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.02.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten415
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
06.02.2014

Der perfekte Stilbruch. Stark, deine Aufnahme mit dem Erdbeer(?)-T-Shirt. * Lg Beate

Anke Jensen-Giehler
06.02.2014

Das gefällt mie seeehr.
Das T-Shirt ist an der Stelle fast zu schön, um wahr zu sein.. :-))
LG Anke

gaby29
06.02.2014

Die kleine Wäsche war ein helles Handtuch, auf dem ein Badeanzug lag, soweit ich es erkennen konnte..
Und es hing genau aus diesem Fenster

LG Gaby

gaby29
06.02.2014

..natürlich habe ich den entsprechenden Ausschnitt aus der Fassade gewählt, die war ja groß genug -grins

Heike Haack †
06.02.2014

Klasse - ich hatte erst an eine japanische Flagge gedacht...
VG Heike

Dirk Rosin
07.02.2014

Tatort , blutbeflecktes t-shirt wird entsorgt. Geniales foto!
lg dirk

Werner Schabner
08.02.2014

Die Linien und Quadrate der Fassade perfekt ins Bild gesetzt,
das T-Shirt ist das Highlight des Bildes, das aus einem guten Foto einen Hingucker macht. *)
LG Werner

Ekkehard Below
09.02.2014

Toll gesehen und perfekt umgesetzt: Ausrichtung, Verzerrungsfreiheit, Bildauschnitt, Tonwertumsetzung - alles passt. Das Bild gefällt mir sehr. *
VG Ekkehard

gaby29
23.03.2014

danke euch allen für eure anmerkungen und kommentare - und fritz, dir besonders für diese nette geschichte, die dass kopfkino in gang setzt...