Beta Version

Porträt

Dajana Fotodesign
„Ein Hauch von Audrey“


2012 - www.dajana-fotodesign.de

Im Juli 2012 erfüllte sich mein Traum Marie-Luise Schäfer, 8. Platzierte der 6. GNTM Staffel, fotografieren zu dürfen und unser Ziel war es Ihre Ähnlichkeit mit der bezaubernden Audrey Hepburn festzuhalten. Der Tag fing bewölkt an, aber die Sonne kam genau im richtigen Moment heraus und die Zeit verging wie im Flug. Die Fotos sind eine schöne Erinnerung geworden und vorallem dieses aus der Reihe liegt mir sehr am Herzen. Ich liebe Ihren verträumten Blick x3.

Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 06.02.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten526
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 30D
Objektiv: EF50mm f/1.4 USM
Blende: f/2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 100
Keywords: Audrey Hepburn,
Marie-Luise Schäfer,
Zeitlos, Schwarz-Weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lukas Schnurr
06.02.2014

Klasse Foto ! Die Schärfe und die farbliche Bearbeitung gefallen mir sehr gut !

VG Lukas

Gruchmann Helmut
06.02.2014

Diese Ähnlichkeit herzustellen ist Dir wirklich gut gelungen. Ein wunderschönes, stimmiges Porträt, das ich gerne länger anschaue. LG Helmut

Fritze
06.02.2014

Den verträumten Blick hat Marie-Luise wirklich sehr glaubhaft hinbekommen, vielleicht hat sie in dem Moment tatsächlich von den schönen Fotos geträumt, die ihr in dem Moment aufgenommen habt ...
LG Ernst