Beta Version

Insekten

Mechanic
„Nordic Walking“


Eine Aufnahme aus meiner Rüsselkäfer-Serie, in ungeduldiger Vorfreude auf den Frühling :)
VG.
M.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 06.02.2014
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten642
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 100
Keywords: Makro, Rüsselkäfer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
06.02.2014

Das Spiel der Unschärfe ist zauberhaft und unterstützt die Dynamik des Rüsselkäfer-Sprungs! * Lg Beate

Rullma
07.02.2014

Klasse!
L*G Marie

Ralf Hüsges
07.02.2014

Klasse Makro mit Vorfreude auf den Frühling.

Viele Grüße Ralf

Winwood
08.02.2014

Wie so oft, ein klasse Makro! Den Käfer hast Du ja wirklich prima festhalten können. Das antizyklische präsentieren (ein Winterbild ist es ja nicht ;) macht wirklich Lust auf den kommenden Jahresabschnitt. Gefällt mir gut, * und Grüße

Michael

Claude Perret
08.02.2014

Une composition assez difficile à avoir devant son objectif.

Sanny
08.02.2014

Ja, der sieht echt toll aus!* Ich freue mich auch schon wieder darauf durch den Garten zu stöbern und zu gucken was ich so vor die Linse bekomme...
VG Sanny

...da gibt`s offenbar viel mehr Nordic Walking Strecken als man glaubt...☻
Sehr schön festgehalten !!
LG, Ralf

Rolf Bringezu
11.02.2014

Ein Makro der Spitzenklasse.

Viele Grüsse Rolf

Rolf Bringezu
11.02.2014

Ein Makro der Spitzenklasse.

Viele Grüsse Rolf

Rüdiger Starke
14.02.2014

Das hat was , hervorragend festgehalten !
V*G, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
15.02.2014

Na, Dein Humor ist auch nicht von schlechten Eltern, und das Foto einfach toll!!!
"breitgrinsende" Grüße Heidi

Peter Wahlich
04.03.2014

ein Spitzenmakro*! und zusätzlich wunderbar mir der Umgebung zusammen gefügt. Vg piet

klarobello
08.03.2014

Herrlich dieser Stelzenläufer!
Auch die Farbigkeit und Unschärfe der Umgebung wirken sehr schön.
Gruss klaro

Danielle Biver
20.05.2014

Wow, dieses Bild ist Dir super gelungen!
Perspektive und Dynamik gefallen mir besonders gut!
Diesem Käfer würde ich auch gern mal begegnen und ihn so wunderbar ablichten!
LG Danielle