Beta Version

Details

Buschette
„Der rote Hahn“


auf dem Aussendeck der Finnmarken bei eisiger Kälte
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 07.02.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten770
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
07.02.2014

Ich höre ihn schon krähen! Der rote Kamm, der anthrazitfarbene Kettenschnabel und die zart angedeuteten Flügel in weiss mit einer Körperhaltung als verneige er sich. Ein kunstvoller Hahn. * Lg Beate

Dirk Rosin
07.02.2014

serh schoen den roten hahn im bild platziert! gefaellt mir gut !
lg dirk

Ekkehard Below
07.02.2014

Ganz klassisch ins Bild gesetzt entfaltet "Der rote Hahn" seine Wirkung vor dem feinen reinweißen Hintergrund eindrucksvoll. Das Foto grfällt mir sehr *
Viele Grüße
Ekkehard

Gelöschter Benutzer
07.02.2014

Starker Kontrast und eine ausgezeichnete Bildgestaltung,
VG Anke

Ortwin Horn
07.02.2014

Ausgezeichnet mit Sternchen.
Gruß Ortwin

PB
07.02.2014

... und mir gefällt auch, dass immer noch einige Details im Weiß der Wand erkennbar sind (z.B. Schleifspuren der Kette), die aber so dezemnt sind, dass sie den Gesamtbildeindruck nicht stören. Wirklich ein klasse Bild.

Heike Haack †
08.02.2014

Der Hingucker schlechthin.
VG Heike

Rullma
08.02.2014

Muss mich nur noch anschließen...
L*G Marie

Barbara Weller
08.02.2014

Ein sehr guter Bildaufbau und eine Reduzierung auf das Wesentliche. Gefällt mir gut. *LG Barbara

PeterC
09.02.2014

Klasse Bildaufbau. Die Farbe wirkt im minimalistischen Bild perfekt. Für mich ein klarer Stern.
Peter

Rainer L.
12.02.2014

Technik und Farben, die begeistern. LG Rainer