Beta Version

Maschinen

Norbert Reimann
„Bicycle II“


Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 08.02.2014
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten609
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
08.02.2014

Diese knallblaue Fietse kommt hier ganz groß raus!
Klasse! Schönes WE Eva

Ekkehard Below
08.02.2014

Sooooo blau - ist das nicht dein Traumrad?
In dieser interessanten Perspektive, dem Ausschnitt, der Lösung vom ruhigen Untergrund, dem passenden Farbkontrast gefällt es mir *
LG Ekkehard

Werner Schabner
08.02.2014

"Reimann-Blau" ist gut. Hast du denn immer einen Eimer mit blauer Farbe dabei, wenn du unterwegs bist? Schöner Farbkontrast.
VG Werner

Rullma
08.02.2014

Da schimmern ja selbst die Reifen blau - das muss dein Traumdrahtesel sein..... Der Ausschnitt gefällt mir gut.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
08.02.2014

Schöner Kontrast und ein absolut knalliges Blau.
LG Rolf

Fritze
08.02.2014

Wird das Fahrrad von Leuten benutzt, die selber blau sind?
LG Ernst

Barbara Weller
08.02.2014

Der Bildaufbau gefällt mir und die Farbe ist natürlich ein Hingucker. *LG Barbara

Norbert Reimann
08.02.2014

Danke Euch für die Kommentare und Zutaten.

@Werner,ja ich habe immer einen Eimer meiner Reimannfarbe bei mir,und mit einem kleinen Kompressor und Sprühpistole,geht das recht fix.Meistens darf ich aber nur ein mal kommen. ☺ ☺ ☺

Diese blau besprühten Fahrräder stehen,oder standen im gesamten Ortskern von Neuenburg am Rhein(B.Würtemb.)
als Zierde.
@Maria,ja,die Reifen waren auch blau.
@Ernst,das war Voraussetzung zur Nutzung der Räder. ☺ ☺

Viele Grüße,
Norbert

Dirk Rosin
08.02.2014

das sieht ja prima aus in blau ! sehr schoen auch das es eingeknickt ist.
lg dirk

Cadid
09.02.2014

Bin ja oft spät dran - aber dann freue ich mich sehr über solch kreative Bilder. Sehr gut gemacht, Dein Bleue bicyclette. Sehr, sehr gute Bildidee ! L*G Irene

Peter Wahlich
09.02.2014

richtig gut "en detail" gemacht*! Vg piet

Norbert Reimann
09.02.2014

Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare und Zutaten.
VG Norbert