Beta Version

Innenarchitektur

Stephan Brühl
„la escalera de César“


Mirador del Río  /  Lanzarote

(Gestaltung durch César Manrique)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 09.02.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten546
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Hasselblad H3DII-39
Objektiv: HCD 35-90
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/45 sec
ISO: 800
Keywords: Lanzarote, schwarzweiss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
09.02.2014

Diese geschmeidige Treppe ist das Gegenteil von dem, was ich schnell mit einer Treppe verbinde: kantig, hart und anstrengend. Auf dieser Treppe könnte ich entspannt hochwandeln, ohne aus der Puste zu kommen. So wirkt sie auf mich! Wunderschön, auch natürlich wegen SW! * Lg Beate

Johann P. Gebhardt
09.02.2014

Sehr schönes Motiv. Eben César Manrique-Architektur. Und gut im passenden S/W ins Bild gesetzt.*
LG Hans

Heike Haack †
09.02.2014

Schön, der Blick, der zum Fenster führt. Eine tolle Treppe gut eingefangen.
VG Heike

Henkelmann Michael
09.02.2014

Sehr schöne Treppenaufnahme , sieht toll aus!!
VG Michael

Gelöschter Benutzer
09.02.2014

Sehr schöne s/w komposition!!!
Klasse
VG

Dirk Sagebiel
09.02.2014

Wahnsinn was so eine Treppe doch alles hergibt ! Respekt

Annamaria
09.02.2014

Ganz tolles Foto. Ich mag diese "Wenig drauf-Bilder" sowieso immer, aber dieses gefällt mir ganz besonders gut.*
lg Annamaria

Rullma
10.02.2014

Fast schwebend - sehr schön!
L*G Marie

Gelöschter Benutzer
13.02.2014

feine Blick und Linienführung, tolle s/w Kontraste.
LG Gerhard